• Jobs Job bei Pichlmayr GmbH & Co. KGaA

Pichlmayr GmbH & Co. KGaA

Eggenfelden

Medizinische / Pharma

Eggenfelden

Mitarbeiter (m/w) Qualitätsmanagement Pichlmayr GmbH & Co. KGaA Eggenfelden Die Firmengruppe Pichlmayr sorgt an 19 Standorten für mehr Lebensqualität älterer und psychisch behinderter Menschen. Mit Herzlichkeit, Verlässlichkeit und Qualität – täglich! Werden auch Sie Teil der Pichlmayr Familie..

Die Firmengruppe Pichlmayr Sorgt An 19 Standorten Für Mehr Lebensqualität älterer Und Psychisch Behinderter Menschen Mit Herzlichkeit Verlässlichkeit Und Qualität - Täglich Werden Auch Sie Teil Der Pichlmayr Familie Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mitarbeiter/in Qualitätsmanagement (m/w) In Vollzeit Das Bieten Wir Ihnen: Eine Dem Anforderungsprofil Ent­sprechende Und Leistungsgerechte Vergütung Funktionszulagen Weihnachtsgeld Leistungsprämie Ein Ansprechendes Sowie Praktisches Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Und Arbeits­zeit­modelle Welche Wir Auch Gerne Mit Ihnen Abstimmen Einen Sicheren Arbeitsplatz Finanzielle Unterstützung Bei Aus- Und Weiterbildung Ein Freundliches Und Familiäres Arbeitsumfeld Teilnahme Am Mitarbeiter-vorteilsprogramm Ihr Profil: Anerkannte Ausbildung Zur Exam Pflegefachkraft Studium/pflegemanagement Oder Gleich­wertige Qualifikation Idealerweise Eine Weiterbildung Im Qualitätsmanagement Qualifikation Zur Einrichtungsleitung Nach Der Verordnung Zur Ausführung Des Bayerischen Pflege- Und Wohnqualitäts­gesetzes (avpflewoqg) Führungserfahrung/erfahrung Im Qualitäts­management Flexible Und Strukturierte Arbeitsweise Innovatives Denken Und Bereitschaft Zur Weiterbildung Wirtschaftliche/s Denken Und Arbeitsweise Bereitschaft Zur Außendiensttätigkeit Mit Führerschein Klasse B Ihre Aufgaben: Organisation Und Durchführung Interner Qualitätskontrollen Zur überprüfung Der Einrichtungen Entwicklung Und Organisation Des Firmenweiten Fortbildungsplans Sowie Durchführung Von Schulungen Zu Pflegrelevanten Themen Begleitung Der Einrichtungen: In Allen Pflegerelevanten Fragestellungen Bei Kontrollen Durch Die Prüforgane Mdk Und Fqa Bei Veränderungsprozessen Mitarbeit In Projekten Zur Verbesserung Der Bewohnerversorgung Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Und Hoffen Sie Bald Persönlich Kennen Zu Lernen Für Rückfragen: 08721/50680 Oder Mehr über Uns Erfahren Sie Unter Wwwpichlmayrde Leiter Leitung Qualitätsmanager Qualitätsbeauftragte Qualitätsbeauftragter Außendienstmitarbeiter Fachkraft Qualitätssicherung Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Außendienst Pflegefachkraft Pflegefachkräfte Pflegedienstleitung Pflegedienstleiter Leiter Leitung Qualitätsmanager Qualitätsbeauftragte Qualitätsbeauftragter Außendienstmitarbeiter Fachkraft Qualitätssicherung Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Außendienst Pflegefachkraft Pflegefachkräfte Pflegedienstleitung Pflegedienstleiter Mitarbeiter (m/w) Qualitätsmanagement Die Firmengruppe Pichlmayr Sorgt An 19 Standorten Für Mehr Lebensqualität älterer Und Psychisch Behinderter Menschen Mit Herzlichkeit Verlässlichkeit Und Qualität – Täglich Werden Auch Sie Teil Der Pichlmayr Familie Eggenfelden Leiter Leitung Qualitätsmanager Qualitätsbeauftragte Qualitätsbeauftragter Außendienstmitarbeiter Fachkraft Qualitätssicherung Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Außendienst Pflegefachkraft Pflegefachkräfte Pflegedienstleitung Pflegedienstleiter

Mitarbeiter (m/w) Qualitätsmanagement
   Pichlmayr GmbH und Co. KGaA (Eggenfelden)

Warehouse employee
   Amazon (Wehingen)

Quereinsteiger im telefonischen Vertrieb (Mensch)
   Liftstar GmbH (Junkersdorf)

Hausmeister (m/w/d)
   Simon Hegele Gesellschaft für Logistik und Service mbH (Karlsruhe)